|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung Dezember 2007

Zum Jahresende habe ich mir noch die folgenden Unterstellböcke angefertigt um sie unter die Räder zu stellen. Ich habe lange etwas gesucht mit einer Höhe von 40 cm aber mich dann doch entschieden diese selber zu machen.

Restaurierung Dezember 2007

Hier der erste Prototyp und nachdem dieser gelungen war konnte ich mit der Kleinserie beginnen.

Restaurierung Dezember 2007

Die 4 Stück sind noch nicht ganz fertig und bekommen zuoberst noch ein dickes Holzbrett verpasst.

Die Restaurierung war im letzten Monat aus verschiedenen Gründen etwas auf Eis gelegt. Ein Grund ist u.a. eine grössere Operation die ich im kommenden Jahr machen muss und deshalb für einige Wochen ausfallen werde. Deshalb werden meine Beiträge Anfang 2008 vermutlich nicht pünktlich kommen und es kann auch sein dass es etwas länger dauert bis ich eure Mails beantworten kann. In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Start im neuen Jahr!