|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung November 2016

Nun kommt die Lackierung der Einzelteile an die Reihe.

Ford A Restaurierung November 2016

Sämtliche Stahlteile für die Rückwand sind soweit bereit.

Ford A Restaurierung November 2016

Nach dem Sandstrahlen ist der Rost weg und alles bereit für den Lack.

Ford A Restaurierung November 2016

Um es robuster zu machen habe ich meine Pulverbeschichtungsanlage vorbereitet, denn ich will alles Pulver beschichten.

Ford A Restaurierung November 2016

Zuerst beschichte ich die grossen Teile.

Ford A Restaurierung November 2016

Die Köpfe der Schloss-schrauben sollen auch eine schwarze Farbe bekommen. Dazu wickle ich den Draht um das Gewinde und schütze es zusätzlich mit Alu-Folie.

Ford A Restaurierung November 2016

Nach dem Einbrennen sieht es so aus und ich muss die Schrauben nur noch herausdrehen.

Ford A Restaurierung November 2016

Für die Muttern biege ich den Draht in einer Zickzack Form wo ich die Muttern nur noch hinein hängen muss.

Ford A Restaurierung November 2016

Nun liegt alles bereit für die spätere Montage.

Ford A Restaurierung November 2016

Da ich in diesem Jahr keine Ausfahrt mehr unternehmen werde, habe ich den Ford auf die Böcke gestellt, um die Reifen zu entlasten.