|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Frühere Automobil Werbung in der Schweiz

In dieser Rubrik möchte ich die Automobil Werbung aufzeigen wie sie um 1929 in der Schweiz ausgesehen hat. Die aufgeführten Werbungen stammen alle aus Schweizer Zeitschriften dieser Zeit. Wie man anhand der Namen sieht wurden viele Modelle aus den USA importiert.

Um den Text besser lesen zu können sind alle Bilder in hoher Auflösung hinterlegt, einfach auf das Bild klicken wenn man Details sehen will.

Automobil Salon 1929

Der Automobil Salon 1929 wurde in 2 Teilen durchgeführt, im März und April und auch vom Namen her war es eine Fahrrad und Automobil Ausstellung.

Die einzelnen Automobil-Hersteller sind links in der Navigationsleiste zu finden. Ich habe nicht viel kommentiert, die Bilder sprechen für sich.