|  Street Runner  |  Motorrad

Previous Page Next Page Zoom


Ford A Ersatzteile und Zubehör *


Schweiz

Ersatzteile Ford A

Brönnimann's
Antique Auto Parts
Untergasse 21
CH-4922 Thunstetten
Tel./Fax 062 963 20 77


Ausserst faire Preise, bei denen sich ein Direktimport kaum mehr lohnt.

Ersatzteile Ford A

www.Fischer-ClassicCars.ch

Die Firma Famarep GmbH wurde Anfang 2009 von Hans Fischer übernommen. Neu bieten sie unter dem Namen FISCHER CLASSIC CARS sämtliche Dienstleistungen rund um den Oldtimer an. Der Firmenstandort ist neu nicht mehr in Affoltern am Albis sondern in Rain im Kanton Luzern.
Für alle welche nicht selber an ihrem Ford A schrauben wollen / können, ist dies die richtige Adresse (Details siehe Homepage).

Ersatzteile Ford A

www.Coolami.ch

Die Firma Cool American Imports GmbH (Coolami) führt nebem anderen Produkten diverse Oldtimer Reifen im Sortiment. Ich habe mir hier meine Firestone 14x45 gekauft.

Ersatzteile Ford A

www.TroeschAutoglas.ch

Bei der Firma Troesch Autoglas in Rümlang habe ich all meine Scheiben für den Ford A nach Schablonen neu anfertigen lassen.


Deutschland

Ersatzteile Ford A

Bernhard Eberle
Lessingstrasse 6
D-72663 Grossbettlingen
Tel 0 70 22/450 02
Fax 0 70 22/94 13 72


Ford Ersatzteile für Model T, A und V8 (1909 - 1940).

Ersatzteile Ford A

Oldtimer Hobby
Gut Badersfeld
Dachauer Str. 38
D-85764 Oberschleissheim
Tel ++49 - (0)89-315 626-01
Fax ++49 - (0)89-315 626-90

www.classicmobil.de

Ford A Ersatzteile aus München.

Ersatzteile Ford A

www.Oldtimer-Reifen.com

Reifenlieferant für Oldimer: Münchner Oldtimer Reifen GmbH (MOR)

Oldtimerfahrzeuge & Fahrzeugteile

www.autokulturgut.de

Neben Oldtimerfahrzeugen, Fahrzeugteilen sowei weiteren Sachen führt Klaus hier über 300 Sorten 6 Volt Fahrzeuglampen an Lager. Ich habe bisher noch nirgends eine grössere Auswahl gesehen.


Holland

Ersatzteile Ford A





www.Oldtimerbv.nl

Ford A Ersatzteile aus Holland


USA

Ersatzteile Ford A

www.MacsAutoparts.com

Spezialist für Ford Oldtimer aller Art (Model T, Model A, Early V8, Mustang, Edsel, etc. Allein der Katalog für den Ford A umfasst 250 Seiten. Er beinhaltet auch detailierte Explosionszeichnungen von einzelnen Komponenten. Natürlich kann auch alles Online bestellt werden.

Ersatzteile Ford A

www.HandHantique.com

H&H Antique Ford Engine Rebuilding - We have everything for your Ford Model A engine