|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung August 2002

Es geht vorwärts! Nach längerer Zeit als ursprünglich geplant ist der Rahmen fertig, d.h. alles sandgestrahlt mit mehreren Schichten Primer und 2K-Email Lack überzogen erstrahlt er wieder wie neu. Ich habe den Zeitaufwand massiv unterschätzt, speziell das Sandstrahlen wollte nicht enden.

So wie ihr mich bisher kennengelernt habt, musste ich natürlich zum Spritzen auch ein neues Werkzeug erstellen. Die Ideen dazu lieferten zwei Produkte von Eastwood und Sata. Ich habe aber das Ganze kombiniert und rausgekommen ist der folgende Spritzpistolenhalter

In der Sekundärnavigation auf der linken Seite habe ich eine neue Rubrik eingeführt mit dem Namen Tipps & Tricks . Darunter werden Themen wie Spritzen, Verzinken, Sandstrahlen etc. beschrieben.

Dort findet ihr auch die Beschreibung, was man sonst noch alles mit diesem Pistolen-Halter machen kann.